
Microsoft läutet das neue Jahr mit frischem Futter für den Game Pass ein und hat die Liste der kommenden Spiele veröffentlicht. Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced Edition in 4K und mit 60 FPS erleben. Weiter geht es am 7. Januar. Dann landen das Survival-Spiel Atomfall, Lost in Random: The Eternal Die sowie das Fußballspiel Rematch in der Bibliothek. Auch Warhammer 40.000: Space Marine ist dann in der Master Crafted Edition verfügbar.
Am 8. Januar folgt der erste Teil von Final Fantasy als überarbeitete 2D-Version. Ein Highlight dürfte für viele Star Wars Outlaws sein, das ab dem 13. Januar bereitsteht. In der Open-World-Action übernimmt man die Rolle der Gaunerin Kay Vess zwischen den Episoden fünf und sechs der Filmsaga. Etwas entspannter geht es am 15. Januar mit My Little Pony: A Zephyr Heights Mystery zu. Sicherlich was für euch… Den Abschluss der aktuellen Welle bilden am 20. Januar der Horror-Titel Resident Evil Village und das Metroidvania Mio: Memories in Orbit.
Wie üblich verlassen im Gegenzug einige Titel das Angebot. Betroffen sind diesmal Flintlock The Siege of Dawn, Neon White, Road 96, The Ascent sowie The Grinch Christmas Adventures.
-
Brews & Bastards
-
Little Nightmares Enhanced Edition
-
Januar 2026:
-
Atomfall
-
Lost in Random: The Eternal Die
-
Rematch
-
Warhammer 40.000: Space Marine – Master Crafted Edition
-
Januar 2026:
-
Final Fantasy
-
Januar 2026:
-
Star Wars Outlaws
-
Januar 2026:
-
My Little Pony: A Zephyr Heights Mystery
-
Januar 2026:
-
Resident Evil Village
-
Mio: Memories in Orbit
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

1 day ago
3


