Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit Hades und Visions of Mana

3 months ago 5


Microsoft hat wieder ordentlich nachgelegt und präsentiert eine neue Ladung Spiele für den Game Pass. Ab dem 17. September geht es los mit Call of Duty: Modern Warfare III für die Konsole. Task Force 141 bekommt es dabei mit dem Bösewicht Vladimir Makarov zu tun, der die Welt ins Chaos stürzen will. Weiter geht es am 19. September, wenn der Roguelike-Hit Hades zurück in den Game Pass kehrt. Das Spiel feiert seinen fünften Geburtstag und lässt Spieler erneut durch die griechische Unterwelt kämpfen.

Für Fans von Aufbauspielen kommt am 18. September Frostpunk 2 für Cloud und Xbox Series X|S. 30 Jahre nach einem apokalyptischen Schneesturm gilt es, eine Stadt durch eisige Zeiten zu führen. Dabei muss man sich nicht nur mit der Kälte herumschlagen, sondern auch mit mächtigen Fraktionen im Stadtrat. Hatte ich mal angespielt, kam ich leider nicht ran.

Am 25. September erscheint dann Visions of Mana im Game Pass. Der neueste Teil der beliebten Action-RPG-Reihe schickt Protagonist Val und seine Kindheitsfreundin Hinna auf eine Reise zum Mana-Baum. Für die Early Access Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 können Game Pass Abonnenten ab dem 2. Oktober loslegen. Mit verbesserter Grafik und überarbeitetem Multiplayer-Design verspricht das neue Black Ops spannende 6v6-Gefechte.

Game Pass Core Mitglieder dürfen sich ab dem 1. Oktober auf drei neue Titel freuen: Cities: Skylines Remastered, Disney Dreamlight Valley und Warhammer 40.000: Darktide.

Ende September verlassen leider auch einige Spiele den Service. Die komplette Ninja Gaiden Sigma Trilogie sowie Terra Invicta werden am 30. September entfernt. Wer die Spiele behalten möchte, kann sie mit 20 Prozent Game Pass Rabatt kaufen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article