
Todoist Ramble kann bisher von bezahlenden Kunden genutzt werden, die gleichzeitig auch die experimentellen Features aktiviert haben. Dabei handelt es sich um eine KI-Funktion, mit der ihr per Sprache gewissermaßen einen Braindump erstellen könnt und Todoist abstrahiert aus eurem Gesprochenen direkt die entsprechend notwendigen To-dos.
Was bisher mit Ramble jedoch nicht funktioniert, ist, dass man während des Sprechens auch sagen kann, zu welchem Projekt der Task gehört und welche Labels man zuweisen möchte. Bisher kann man lediglich Ramble direkt in einem Projekt starten und dann loslegen.
Todoist Ramble will soon support projects and labels. Demo time ? pic.twitter.com/kclGJ9tPHk
— Amir Salihefendi? (@amix3k) October 7, 2025
Der CEO Amir Salihefendic teaser nun exakt diese Erweiterung für die Funktion. Bald wird es also möglich sein, dass man auch Projekte und Labels per Sprache adressieren kann.
Ausgehend von dem letzten Teaser sollte es bis zum Rollout an die experimentellen Nutzer nicht allzu lange dauern.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

3 months ago
4

