
Spotify Logo
Spotify macht einen weiteren Schritt in Richtung DJ-Welt und integriert den Premium-Dienst in bekannte DJ-Software. Ab sofort können Premium-Abonnenten ihre komplette Musikbibliothek und Playlists direkt in rekordbox, Serato und djay nutzen. Die Integration steht in 51 Märkten zur Verfügung.
Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Einfach die bevorzugte DJ-Software starten, mit dem Spotify-Premium Account einloggen und schon kann es losgehen. Der komplette Spotify-Katalog steht dann zur Verfügung, inklusive der eigenen Playlists und der kuratierten Spotify-Sammlungen. Das Timing für diese Neuerung passt recht gut zum kürzlich eingeführten Feature, mit dem Premium-Nutzer die Übergänge zwischen einzelnen Tracks in ihren Playlists selbst gestalten können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

3 months ago
5

