Spotify Premium kommt auf die DJ-Decks

3 months ago 5

Spotify Logo

Spotify macht einen weiteren Schritt in Richtung DJ-Welt und integriert den Premium-Dienst in bekannte DJ-Software. Ab sofort können Premium-Abonnenten ihre komplette Musikbibliothek und Playlists direkt in rekordbox, Serato und djay nutzen. Die Integration steht in 51 Märkten zur Verfügung.

Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Einfach die bevorzugte DJ-Software starten, mit dem Spotify-Premium Account einloggen und schon kann es losgehen. Der komplette Spotify-Katalog steht dann zur Verfügung, inklusive der eigenen Playlists und der kuratierten Spotify-Sammlungen. Das Timing für diese Neuerung passt recht gut zum kürzlich eingeführten Feature, mit dem Premium-Nutzer die Übergänge zwischen einzelnen Tracks in ihren Playlists selbst gestalten können.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article