OpenAI: GPT-4o erhält weiteres Update

9 months ago 9

Avatar-Fotovon März 28, 2025 | Kommentieren

OpenAI hat seinem Modell GPT-4o nach dem Bildgenerator-Release ein weiteres Update verpasst. Die neue Version soll jetzt besser detaillierten Instruktionen folgen können. Vor allem Prompts mit verketteten Anfragen werden wohl besser verstanden. Auch die Problemlösungsfähigkeit bei technischen oder Code-Aufgaben wurde laut dem Unternehmen verbessert. Zu guter Letzt setzt das Modell weniger Emojis ein und hat eine bessere Intuition und Kreativität.

Das Update ist ab sofort für alle zahlenden Kunden verfügbar. Kostenlose Nutzer müssen sich noch ein paar Wochen gedulden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Read Entire Article