
Da die letzte Staffel von Stranger Things nun gelaufen ist, klafft bei vielen Nutzern sicher eine Lücke in der Watchlist. Matt und Ross Duffer sind allerdings nicht untätig und haben bereits neue Inhalte für Netflix in Arbeit, die sich teilweise auch wieder im übernatürlichen Universum bewegen. Wer also Nachschub braucht, sollte einen Blick auf die kommenden Produktionen werfen.
Zunächst steht mit Stranger Things: Tales From ’85 eine Animationsserie an. Die Handlung ist im Winter 1985 angesiedelt und spielt zeitlich zwischen der zweiten und dritten Staffel der Mutterserie. Eric Robles fungiert hier als Showrunner. Die Zuschauer bekommen zwar die bekannten Charaktere zu sehen, diese werden aber im Original von neuen Sprechern wie Brooklyn Davey Norstedt und Luca Diaz vertont.
Abseits von Hawkins gibt es das Projekt The Boroughs. Dabei handelt es sich um ein Drama mit acht Episoden, das in einer Seniorenresidenz in der Wüste von New Mexico spielt. Eine Gruppe älterer Helden muss sich dort gegen eine übernatürliche Bedrohung wehren, die Zeit stiehlt. Jeffrey Addiss und Will Matthews sind hier die kreativen Köpfe, während die Duffer-Brüder als ausführende Produzenten auftreten. Zum Cast gehören unter anderem Alfred Molina, Geena Davis und Bill Pullman.
Schließlich befindet sich noch Something Very Bad Is Going to Happen in der Entwicklung. Der Name ist Programm bei dieser Horrorserie, die ein Brautpaar in der Woche vor der Hochzeit begleitet, bei der einiges schiefgeht. Haley Z. Boston übernimmt den Posten des Showrunners. Vor der Kamera stehen Camila Morrone und Adam DiMarco als Brautpaar, auch Jennifer Jason Leigh ist mit von der Partie. Einen Starttermin nennt Netflix hierfür noch nicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

9 hours ago
1


