Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

10 months ago 9

Das kommende Google Pixel 9a zeigt sich auf neuen Marketing-Bildern. Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die Bilder authentisch aus und Blass ist bisher als sehr verlässlich bekannt. Erneut erblicken wir hier die unterschiedlichen Farbvarianten. Auch zu einigen Features gibt es schon Promo-Material.

Das Google Pixel 9a misst wohl 154 x 73 x 8,9 mm und soll somit etwas größer ausfallen als das Vorgängermodell. Zudem soll ein Akku mit  5.100 mAh im Inneren stecken. Die Aufladung soll aber wohl weiterhin mit maximal 23 Watt per USB-C und 7,5 Watt kabellos per Qi erfolgen. Das Google Pixel 9a soll für die Kamera auf einen neuen 48-Megapixel-Hauptsensor mit einer Blende von f/1,7 und einer Sensorgröße von 1/2 Zoll setzen. Die Ultraweitwinkelkamera (13 Megapixel) sowie die Frontkamera (ebenfalls 13 Megapixel) bleiben unverändert gegenüber dem direkten Vorgängermodell. Auf eine dedizierte Telezoom-Kamera müssen Käufer verzichten.

Oben erhaltet ihr einige der neuen Eindrücke vom kommenden Google Pixel 9a. Das Smartphone soll nach aktuellem Stand in den Varianten Peony, Iris, Obsidian und Porcelain erhältlich sein. Preislich positioniert sich das mobile Gerät im mittleren Segment. Für die 128-GB-Version werden voraussichtlich 549 Euro fällig, während das Modell mit 256 GB Speicher 649 Euro kosten soll. Die offizielle Vorstellung soll wohl am 19. März 2025 erfolgen – die Auslieferung eine Woche später. Weitere Bilder findet ihr auch in diesem Post.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article