Congstar Homespot fortan ortsungebunden

3 months ago 5

Der Mobilfunkanbieter Congstar erweitert sein Portfolio und bietet jetzt den Homespot „grenzenlos“ in Deutschland an. Falls unbekannt: Das ist ein mobiler Router, der per LTE oder 5G für Internet sorgt – und zwar überall dort, wo das Telekom-Netz verfügbar ist. Bislang war es so, dass der Homespot an einen festen Ort gebunden war. Das ändert sich nun.

Mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s (Standardtarif, bis 100 MBit/s mit zubuchbarem 5G) im Download und einem monatlichen Datenvolumen von maximal 300 GB lässt sich der Homespot nutzen, jetzt eben nicht nur an seinem „festgeschrieben“ Ort, sondern auch unterwegs, falls man mal zum Camping fährt oder so. Hat man sein Volumen verballert, kann man für 12 Euro das gebuchte Volumen refreshen. 50 GB gibts für 20, 150 GB für 30 und 300 GB für 30 Euro im Monat. 5G kostet 3 Euro extra im Monat.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article