von Olli Okt. 24, 2025 | Kommentieren

Innerhalb von ChatGPT kann man schon länger diverse Chats in Projekte einsortieren. Das sind Ordner, in denen Chats sich dasselbe Gedächtnis teilen, man also nicht immer wieder dieselben Informationen in jedem Chat bereitstellen muss. Wie OpenAI bekanntgibt, können Abonnenten Plus und Pro und eben auch Nutzer ohne ein Bezahlabo ab sofort die geteilten Projekte nutzen. Damit könnt ihr also bequem mit anderen GPT-Nutzern an einem Thema arbeiten, Inhalte oder Bilder erstellen und vieles mehr. Sicher nützlich, wenn man gemeinsam eine Reise oder ähnliches plant.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail
Neueste Beiträge
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 months ago
4


