Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)

7 months ago 7


Apple hat ein neues Serviceprogramm für den Mac mini mit M2-Chip aus dem Jahr 2023 ins Leben gerufen. Der Grund: Bei einer kleinen Anzahl von Geräten, die zwischen dem 16. Juni 2024 und dem 23. November 2024 produziert wurden, können Probleme mit der Stromversorgung auftreten. Konkret lassen sich betroffene Geräte möglicherweise nicht mehr einschalten, so Apple.

Der Konzern aus Cupertino bietet nun für qualifizierte Geräte eine kostenlose Reparatur an. Ob das eigene Gerät betroffen ist, lässt sich über die Seriennummer auf Apples Support-Webseite überprüfen. Wichtig zu wissen: Das Programm gilt ausschließlich für das 2023er-Modell des Mac mini mit M2-Chip, keine anderen Varianten sind betroffen.

Die Reparatur kann wahlweise bei einem autorisierten Apple Service Provider oder direkt in einem Apple Store durchgeführt werden. Das Serviceprogramm gilt für einen Zeitraum von drei Jahren ab dem ursprünglichen Verkaufsdatum im Einzelhandel. Für Kunden im Europäischen Wirtschaftsraum steht der Service in allen EWR-Mitgliedsstaaten zur Verfügung, ansonsten ist die Reparatur auf das ursprüngliche Verkaufsland beschränkt.

Angebot

 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256...

Angebot

 Leistungsstarke kabellose Tastatur und Maus mit Handablage,Customizable Illumination,...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article