
Es ist kein Geheimnis, dass Apple neben den aktuellen Betriebssystemen auch an denen für das diesjährige Release arbeitet. Wie Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet, wird iOS 19 die Apple-Intelligence-Funktionen auf weitere Apps ausweiten – das deutet sich bereits durch die etlichen neuen Shortcuts an. Für visionOS 3 spricht er von einem „feature-reichen“ Update, ohne konkrete Details zu nennen.
Bereits das kommende visionOS 2.4, das im April erscheint, bringt weitere Neuerungen für die Vision Pro: Apple Intelligence wird integriert und eine neue Spatial Gallery-App für räumliche Inhalte eingeführt.
Während für iOS 19 unter anderem eine überarbeitete Kamera-App und eine verbesserte Siri-Version erwartet werden, sieht die Hardware-Zukunft der Vision Pro weniger gut aus. Ein Update mit M5-Chip wird erst 2026 erwartet. Gurman spricht von einem »kommerziellen Flop«.
Spätestens zur WWDC im Juni wird man mehr Details dazu enthüllen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

10 months ago
10


