
Vodafone hat die CallYa-Tarife aufgebohrt und spendiert den Allnet-Flat-Optionen ab heute mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Auch Bestandskunden profitieren automatisch von diesem Upgrade. Bei den Monatstarifen verdoppelt CallYa Start das Datenvolumen von 1 GB auf 2 GB, der Preis bleibt bei 4,99 Euro pro 4 Wochen. Die Allnet Flat S wird von 15 GB auf 25 GB für 9,99 Euro pro 4 Wochen aufgestockt. In der Allnet Flat M steigen die Daten von 30 GB auf 50 GB, der Preis bleibt bei 14,99 Euro pro 4 Wochen. Die Allnet Flat L legt von 60 GB auf 100 GB zu, weiterhin für 19,99 Euro pro 4 Wochen. Unverändert bleibt der Einsteiger-Tarif (CallYa Classic), welcher ohne Grundgebühr ist. Auch am Unlimited-Angebot CallYa Black (unbegrenztes Datenvolumen für 79,99 Euro pro 4 Wochen) ändert sich nichts.

Zudem gibt es neue Jahrespakete. Während das bekannte Jahrespaket mit 180 GB für 99,99 Euro unverändert im Portfolio bleibt, kommen zwei neue Varianten hinzu: Das Jahrespaket XS mit Allnet-Flat und 20 GB für 49,99 Euro sowie das Jahrespaket XL mit Allnet-Flat und 1.000 GB für 199,99 Euro.
Ansonsten bleibt alles beim Alten: 5G-Zugang ist in allen CallYa-Tarifen drin, auf Wunsch auch als eSIM. WLAN-Anrufe über Wifi-Calling sind ebenfalls inklusive. Wer bereits ein Festnetz-Produkt von Vodafone nutzt, erhält in allen CallYa-Tarifen noch ein zusätzliches Datenvolumen von einem Gigabyte pro Monat im Rahmen der GigaKombi obendrauf. Zusätzliches Datenvolumen können alle Kunden automatisch bekommen, die ihre Prepaid-Karte bei Vodafone als Mitglied des Haushalts registrieren lassen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

1 month ago
3


