Die Serie „Scrubs“, für mich persönlich neben „How I Met Your Mother“ die beste Comedy-Serie überhaupt, wird 2026 mit einer neuen Staffel zurückkehren. Die neuen Folgen sollen zwischen Sequel und Reboot stehen. Ein erster Teaser ist da und soll natürlich Appetit machen.
Die neuen Folgen von „Scrubs“ bringen große Teile des alten Casts zurück: Zach Braff spielt wieder J. D., Donald Faison kehrt als Turk zurück und Sarah Chalke sehen wir erneut als Elliot. Dazu zeigt der Teaser auch schon Judy Reyes erneut als Carla und John C. McGinley als Dr. Cox. Nicht zu sehen ist Robert Maschio, der wieder „den Todd“ spielen wird.
Bislang ist allerdings noch nicht die Rückkehr von Neil Flynn als Hausmeister oder Ken Jenkins als Dr. Kelso bestätigt. Jenkins ist jedoch inzwischen auch 85 Jahre alt, da weiß man nicht, ob er noch Elan hat wieder vor der Kamera zu stehen. Auch muss man mal abwarten, wie es mit der deutschen Synchronisation aussehen wird. „Scrubs“ hatte eine recht gelungene und prägnante Synchro, sodass es aus meiner Sicht für den hiesigen Erfolg von enormer Wichtigkeit ist, die damaligen Sprecher erneut zu verpflichten.
In den neuen Folgen von „Scrubs“ soll es allerdings nicht nur um den alten Haupt-Cast gehen. Auch eine Gruppe neuer, junger Ärzte soll im Fokus liegen. Ich bin sehr gespannt, ob dieser Spagat gutgehen wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

1 month ago
3



