Die Fintech-Bank Revolut erweitert ihr Angebot für deutsche Geschäftskunden und führt ab sofort Tagesgeldkonten mit täglicher Zinsgutschrift ein. Der variable Zinssatz beträgt bis zu 1,75 % pro Jahr. Deutschland entwickelt sich für Revolut laut Unternehmensangaben zu einem wichtigen Markt. Über 2 Millionen Privatkunden nutzen bereits die Dienste der Bank.
Nun sollen auch die mehreren zehntausend Geschäftskunden von den neuen Möglichkeiten profitieren. Das Tagesgeldkonto ergänzt dabei das bestehende Portfolio aus internationalen Zahlungen, Multi-Währungs-Konten, Firmenkarten und automatisierten Finanztools. Für die kommenden Monate kündigt Revolut weitere Produkte an, die speziell auf die Bedürfnisse deutscher Unternehmen zugeschnitten sein sollen. Der Fokus liegt dabei auf Lösungen, die internationales Wachstum ermögliche, unabhängig von der Unternehmensgröße.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

5 months ago
7



