otelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenze

7 months ago 8

Die Vodafone-Marke Otelo krempelt seine Tarife für junge Leute um. Neben mehr Datenvolumen hebt Otelo die Altersgrenze für die Young-Tarife auf 29 Jahre an. Young-Tarife lassen sich von Menschen zwischen 18 und 29 Jahren buchen. Damit liegt die Altersbegrenzung fortan zwei Jahre höher. Zudem: Wer einen Young-Tarif abgeschlossen hat, der kann bei einer Vertragsverlängerung oder einem Tarif-Wechsel auch nach dem 30. Lebensjahr noch von einem Young-Vorteil profitieren. Bislang war hier ein Wechsel in einen Standard-Tarif nötig.

Otelo bietet in den Young-Tarifen ab sofort das doppelte Datenvolumen. So liegt der Einstiegstarif „Go Young“ jetzt bei 30 GB (zuvor: 15 GB). Kostenpunkt sind hier 14,99 Euro. Im Tarif „Classic Young“ für 19,99 Euro sind jetzt 80 GB (zuvor: 40 GB) Datenvolumen inkludiert. Der größte Tarif ist der „Max Young“-Tarif, der fortan 200 GB anstelle von 100 GB für 29,99 Euro pro Monat anbietet. Alle Tarife surfen im 5G-Netz von Vodafone mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und kommen zudem mit einer Telefonie- und SMS-Flat. Die Download-Geschwindigkeit lässt sich für monatlich 5 Euro auf 100 Mbit/s erhöhen. Festnetz-Kunden bei Vodafone profitieren zudem vom Otelo-Kombi-Vortel mit zusätzlichem Datenvolumen.

Zum Start der neuen Tarife erhalten Neukunden bis zum 4. Juni das iPhone 16e mit einem Classic-Young-Tarif für monatlich 34,99 Euro. Die Einmalzahlung liegt hier bei einem Euro, die Mindestvertragslaufzeit bei 24 Monaten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article