
Apple hat kurz nach der Keynote der diesjährigen WWDC wie üblich die ersten Entwickler-Betas der neuen Betriebssysteme veröffentlicht. Ich habe alle seit diesem Tag in Betrieb und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut die Dinger bisher laufen. Bisher konnte ich auch keine groben Fehler oder Abstürze feststellen. Die ganzen Neuerungen habt ihr ja sicherlich bei uns nachlesen können. Der Konzern aus Cupertino hat nun die zweiten Betas für Entwickler rausgehauen. Was genau neu ist, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber das sollte sich in den nächsten Stunden ändern. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch wie üblich darüber informieren. Was neben iOS noch erschien: iPadOS 27.0 beta 2 (24A5370h), macOS 27.0 beta 2 (26A5368g), tvOS 27.0 beta 2 (24J5305f), visionOS 27.0 beta 2 (24M5306i) sowie HomePod Software 27.0 beta 2 (24J5305f).
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

1 hour ago
1


