Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus

8 months ago 8

Die im Apple-Universum beheimatete Video-Player-App Infuse erhält ein Update auf Version 8.1.4. Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte STRMLNK-Dateien, mit denen sich Videos von Streaming-Diensten wie Netflix, Apple TV+ oder YouTube in die Infuse-Mediathek einbinden lassen. Diese erscheinen dann mit einem „Öffnen“-Button und leiten bei Auswahl direkt in die entsprechende App weiter.

Für Filmfans interessant ist auch die neue Unterstützung externer SUP/PGS-Untertitel. Nutzer von Emby und Jellyfin profitieren laut der Entwickler zudem von der verbesserten Anzeige von Editions-Informationen bei Filmen mit mehreren Versionen. Unter der Haube wurde die iCloud-Synchronisation optimiert und die Unterstützung für ProMotion-Displays verbessert.

Die Entwickler haben auch diverse Fehler beseitigt. So wurden Probleme mit der Darstellung von Cast und Crew in Plex behoben, die Wiedergabe bei 302-Weiterleitungen funktioniert nun zuverlässiger und die Wiedergabeleiste unter iOS wurde korrigiert.

Angebot

UGREEN NASync DXP2800 2-Bay Desktop NAS, Intel N100 Quad-Core-CPU, 8GB DDR5 RAM, 1 * 2,5GbE, 2*M.2...

Angebot

WD Elements Portable externe Festplatte 2 TB (mobiler Speicher, USB 3.0-Schnittstelle, Plug-and-Play, für Windows...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article