fraenk: Mobilfunkanbieter mit noch mehr Extra-Daten

8 months ago 8

fraenk, ein Mobilfunkangebot der Telekom, wirkt manchmal zu gut. Mittlerweile ist es für viele der Dienst ihrer Wahl – der Anfang Mai für Datenhungrige noch besser wird. Derzeit informiert man per Mail, dass es eine noch attraktivere Zusatzoption gibt. Grundsätzlich gibt es derzeit den Grundtarif mit 15 GB für 10 Euro im Monat sowie das Ganze mit 25-GB-Option für 15 Euro.

Die Datenoption macht ab dem 2. Mai einen ordentlichen Sprung – und das ohne Aufpreis. Die springt nämlich von +10 auf +25 GB. So kommt man grundsätzlich auf fette 40 GB für schlappe 15 Euro im Netz der Telekom. Kündigen kann man die Datenoption bis vor 24 Stunden vor dem Monatsende.

Damit wird der Basistarif auf den ersten Blick uninteressant – da dürfte es vielleicht bald noch eine Veränderung geben. Bestandskunden werden Anfang Mai automatisch umgestellt, Neukunden bekommen das Angebot direkt kredenzt. Übrigens, generell: Nach Verbrauch des Datenvolumens von 25 GB (max. 50 Mbit/s Download und max. 25 Mbit/s Upload) wird die Surfgeschwindigkeit auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt.

Zitat aus der Mail:

Hallo,
wir setzen wieder einen drauf, wortwörtlich. Deine Datenoption erhält ein Upgrade von +10 auf +25 GB.
Dein Preis bleibt gleich: 5 € im Monat.
Das Beste daran:
• Du musst nichts dafür tun.
• Du zahlst keinen Cent mehr.
• Bis 24h vor Monatsende kündbar.
Lieben Gruß
Dein fraenk Team

Angebot

 11' Liquid Retina Display, 128 GB, WLAN 6, 12 MP Front /12 MP Rückkamera, Touch ID,...

Angebot

 Apple Intelligence, Liquid Retina Display, 128 GB, 12 MP Frontkamera/Rückkamera,...

Angebot

Apple MacBook Air (13', Apple M4 Chip mit 10‑Core CPU und 8‑Core GPU, 16GB Gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256 GB)...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article