eufy Omni E25 & E28: Neue Saugroboter vorgestellt

8 months ago 8

Anker hat unter seiner Marke eufy mit dem eufy Omni E28 und dem Omni E25 zwei neue Saugroboter vorgestellt. Diese verfügen über eine Saugleistung von 20.000 Pascal. Außerdem ist das selbstreinigende HydroJet-Wischsystem mit von der Partie. Hierbei drehen sich die Wischmopp-Walzen knapp 360 Mal pro Minute, um Schmutzwasser vom Boden abzutragen. Hierbei wird der Mopp mit einer Druckkraft von 15 Newton auf den Fußboden gepresst. Die beiden Reinigungshelfer verfügen zudem über einen herausfahrbaren Saugarm, um Ecken und Kanten zu reinigen.

Der abnehmbare Tiefenreiniger des eufy E28

Die Besonderheit beim eufy Omni E28 ist die Möglichkeit, ihn mit einem abnehmbaren, tragbaren Tiefenreiniger auszustatten. Dieser dient zugleich der Basisstation als Wassertank. Mit dem Tiefenreiniger sollen sich (händisch) auch hartnäckige Verschmutzungen – auch an schwer erreichbaren Ecken – entfernen lassen. Der eufy Omni E25 ist technisch baugleich, kommt allerdings ohne den Tiefenreiniger. Ansonsten? Die Saug- und Wischroboter lassen sich mit den Smart-Home-Ökosystemen von Amazon sowie Google verzahnen und steuern.

eufy E25

Beide Modelle sind ab sofort vorbestellbar: Während der eufy Omni E25 mit 899 Euro zu Buche schlägt, werden für den eufy Omi E28 999 Euro fällig. Bei Vorbestellung über die eufy-Webseite und einer „Anzahlung“ in Höhe von 1 Euro spart man 150 Euro. Erhältlich sind die neuen Saugroboter dann ab dem 15. Mai – unter anderem auch bei Amazon.

eufy E28

Für das eufy-Security-Ökosystem stellt man zudem ein neues Kamerasystem mit KI-Agenten, einem NVR-System (Network Video Recorder) für die zweite Jahreshälfte in Aussicht.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article