Epson integriert AirPlay 2 und HomeKit in Projektoren

7 months ago 8


Epson hat seine Produktpalette um zwei wichtige Apple-Funktionen erweitert. Ausgewählte Modelle unterstützen ab sofort sowohl AirPlay 2 als auch HomeKit. Die Integration dieser Technologien macht das Streaming von Inhalten und die Gerätesteuerung deutlich komfortabler. Die AirPlay 2-Unterstützung ermöglicht Nutzern die direkte Übertragung von Video- und Audiomaterial von Apple-Geräten auf kompatible Epson-Projektoren. Das funktioniert mit iPhones, iPads und Macs Content aus Safari lässt sich ohne Umwege auf die Projektionsfläche bringen. Auch Musik und Podcasts profitieren von der AirPlay-2-Integration durch synchrone Wiedergabe auf verbundenen Lautsprechern.

Angebot

Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher (3. Generation)

Mit HomeKit geht Epson noch einen Schritt weiter. Die Projektoren lassen sich in die Apple Home-App einbinden und per Siri-Sprachbefehl steuern. Das klappt über iPhone, iPad, Mac, HomePod oder Apple Watch. Die neuen Apple-Funktionen stehen für die Modelle EB-FH18, EB-FH54, EB-994F sowie verschiedene Projektoren der L-Serie zur Verfügung. Dazu gehören die EB-L690U, EB-L690SU, EB-L695SU, EB-L795SE, EB-L790U, EB-L790SU und die Modelle EB-L890E, EB-L890U sowie EB-L895U.

Aber: Schließt besser direkt einen Apple TV an euren Beamer an. Macht mehr Spaß. Quelle? Trust me, bro.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article