
Epson hat seine Produktpalette um zwei wichtige Apple-Funktionen erweitert. Ausgewählte Modelle unterstützen ab sofort sowohl AirPlay 2 als auch HomeKit. Die Integration dieser Technologien macht das Streaming von Inhalten und die Gerätesteuerung deutlich komfortabler. Die AirPlay 2-Unterstützung ermöglicht Nutzern die direkte Übertragung von Video- und Audiomaterial von Apple-Geräten auf kompatible Epson-Projektoren. Das funktioniert mit iPhones, iPads und Macs Content aus Safari lässt sich ohne Umwege auf die Projektionsfläche bringen. Auch Musik und Podcasts profitieren von der AirPlay-2-Integration durch synchrone Wiedergabe auf verbundenen Lautsprechern.
Mit HomeKit geht Epson noch einen Schritt weiter. Die Projektoren lassen sich in die Apple Home-App einbinden und per Siri-Sprachbefehl steuern. Das klappt über iPhone, iPad, Mac, HomePod oder Apple Watch. Die neuen Apple-Funktionen stehen für die Modelle EB-FH18, EB-FH54, EB-994F sowie verschiedene Projektoren der L-Serie zur Verfügung. Dazu gehören die EB-L690U, EB-L690SU, EB-L695SU, EB-L795SE, EB-L790U, EB-L790SU und die Modelle EB-L890E, EB-L890U sowie EB-L895U.
Aber: Schließt besser direkt einen Apple TV an euren Beamer an. Macht mehr Spaß. Quelle? Trust me, bro.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

7 months ago
8


