
Seit dem 1. Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal rein.
Euch erwarten eine neue Story-Quest rund um Astaroths Rückkehr, individuell anpassbare horadrische Zauber, neue Mini-Dungeons („Tresorkammern“) und das Endgame-Feature „Eskalierende Alpträume“. Dazu kommen frische einzigartige Items, ein überarbeiteter Battle Pass und native DLSS 4-Unterstützung für noch mehr Frames. Frame Generation war ohnehin bereits mit D4 zum Release am Start, Ray Tracing wurde im letzten Jahr nachgeliefert. Nun folgt die Unterstützung für Multi Frame Generation.
Wer die Hauptkampagne abgeschlossen hat, kann direkt mit einem neuen saisonalen Charakter loslegen. Die Saison bringt außerdem auch viele dauerhafte Verbesserungen für Alptraumdungeons und etwas mehr Abwechslung ins Endgame. Übrigens: Das Spiel ist mittlerweile auch bei PlayStation Plus.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

6 months ago
7


