Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter

8 months ago 8

Apple hat laut Mark Gurman (Bloomberg) für 2027 einiges vor. Besonders im Fokus steht laut Gurman zum 20. Jubiläum des Apple-Smartphones ein „fast komplett aus Glas bestehendes, gebogenes iPhone“ ohne Displayaussparungen. Die Frontkamera soll erstmals unter dem Display verschwinden, was ein Edge-to-Edge-Design ermöglicht. Gerüchte dazu gab es zuletzt mehrfach. Unklar ist, was „komplett aus Glas“ und „gebogen“ genau bedeuten. Apples Patente deuten auf ein Gehäuse hin, das wie eine durchgehende Glashülle um das Gerät läuft.

Neben dem neuen iPhone erwartet Gurman für 2027 auch Apples erstes Foldable, smarte Brillen als Konkurrenz zu den Meta-Ray-Bans, AirPods und Apple Watches mit Kameras sowie einen KI-gesteuerten Heimroboter mit eigener Persönlichkeit. Auch Siri soll bis dahin ein großes KI-Upgrade bekommen, inklusive neuer Apple-Chips für die Server-KI.

Ganz schön viel Glaskugel-Leserei. Was am Ende dran sein wird, werden wir wohl erst in 2 Jahren sehen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article