Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf

6 months ago 7


Vodafone strukturiert zum 9. Juli 2025 seine FamilyCard-Tarife um. Die bekannten Einstiegstarife FamilyCard S mit 5 GB für 8,99 Euro und FamilyCard M mit 20 GB für 17,99 Euro bleiben bestehen. Neu ins Portfolio kommen die FamilyCard L mit einem On-Demand-Konzept für 29,99 Euro sowie die FamilyCard XL mit echtem Unlimited-Datenvolumen für 39,99 Euro monatlich.

Der FamilyCard L Tarif startet mit 100 GB Datenvolumen. Sobald 80 Prozent des Volumens verbraucht sind, können Kunden in der MeinVodafone-App kostenlos weitere 5 GB nachbuchen. Die Nachbuchung ist möglich, sobald das vorherige Zusatzpaket aufgebraucht wurde. Ohne Nachbuchung wird die Geschwindigkeit auf 64 kBit/s gedrosselt. Die On-Demand-Funktion steht ausschließlich im Inland zur Verfügung. Im EU-Ausland gilt für den L-Tarif ein Datenvolumen von 39 GB, für den XL-Tarif 52 GB gemäß Fair-Usage-Policy.

Alle FamilyCard-Tarife beinhalten das GigaDepot zum Übertragen ungenutzten Datenvolumens. Zusätzlich können Kunden flexible monatliche Smartphone-Zuzahlungen von 5 bis 40 Euro wählen. Neukunden profitieren bis zum 16. Juli 2025 von einem Preisnachlass in Höhe von zehn Prozent. Der bisherige FamilyCard L 2023 Unlimited-Tarif wird mit der Einführung der neuen Tarifstruktur nicht mehr angeboten.

Angebot

Reolink Altas PT Ultra, Erste 4K Solar Überwachungskamera Aussen Akku mit Daueraufzeichnung, 10s Voraufzeichnung,...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article