
Wir konnten kürzlich schon vorab berichten, nun gibt Vodafone offiziell die News zu den neuen FamilyCards raus. Ab morgen (also 9. Juli) können Kunden die neue FamilyCard L mit 100 GB Datenvolumen für monatlich 29,99 Euro buchen. Das Modell führt eine flexible Nachbuch-Option ein: Sobald 80 Prozent des Datenvolumens verbraucht sind, lassen sich kostenlos weitere 5-GB-Pakete über die MeinVodafone-App aktivieren. Für Intensivnutzer bietet Vodafone die FamilyCard XL mit unbegrenztem Datenvolumen zum Preis von 39,99 Euro pro Monat an. Im EU-Ausland stehen bei der L-Variante 39 GB zur Verfügung, bei der XL-Version sind es 52 GB. Nach Verbrauch des EU-Volumens fallen 0,15 Cent pro MB an.

Neukunden profitieren bis zum 16. Juli 2025 von einem Rabatt: Die FamilyCard L kostet dann 26,99 Euro, die XL-Variante 35,99 Euro monatlich. Die bestehenden Tarife FamilyCard S mit 5 GB für 9,99 Euro und FamilyCard M mit 20 GB für 19,99 Euro bleiben unverändert. Alle Tarife beinhalten eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie 4G LTE Max und 5G mit Geschwindigkeiten bis zu 300 MBit/s im Download und 100 MBit/s im Upload. WiFi Calling und VoLTE gehören zur Grundausstattung. Die Vertragslaufzeit beträgt bei allen FamilyCard-Tarifen 24 Monate. Ohne Nachbuchung wird die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 64 kBit/s gedrosselt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

6 months ago
7


