Telekom passt Roaming-Optionen an

5 months ago 6

Die Deutsche Telekom passt zum Start der Hauptferienzeit ihre Roaming-Angebote für Reisen außerhalb der EU an. Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Das Datenvolumen steigt von 1 GB auf 5 GB, die Gesprächsminuten werden von 60 auf 200 erhöht und die SMS-Anzahl verdoppelt sich auf 200. Die Option Travel Mobil Basic für Länder wie die USA oder die Türkei bleibt bei 14,95 Euro monatlich, während Travel Mobil Basic World für nahezu alle Nicht-EU-Länder weiterhin 29,95 Euro kostet. Diese verbesserten Konditionen gelten auch für Geschäftskunden.

Für die reine Datennutzung bietet die Telekom Travel & Surf Pässe mit unterschiedlichen Laufzeiten an. Zusätzlich gibt es spezielle Länderpässe für 28 Reiseziele mit mehr Datenvolumen. Die Länderpässe kosten für 14 Tage 29,95 Euro und für 28 Tage 49,95 Euro. Neu im Angebot ist ein Karibik-Pass, der über 20 Inseln abdeckt, praktisch für Kreuzfahrten und Inselhopping. Über das Treueprogramm Magenta Moments können Kunden zweimal im Jahr den Welcome Pass mit 1 GB kostenlosem Datenvolumen für 48 Stunden aktivieren. Die Reservierung erfolgt in der MeinMagenta-App.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article