SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt

6 months ago 7

Der Finanzdienstleister SumUp hat mit dem neuen SumUp Terminal ein All-in-One-Kartenterminal vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein All-in-One-Gerät, welches eine Kombination aus Kartenleser, Bestellsystem sowie Kassensystem und Quittungsdrucker ist. Das Gerät ermöglicht es Händlern, Bestellungen entgegenzunehmen und Zahlungen direkt am Tisch oder im Geschäft zu tätigen.

Im Terminal ist eine Kamera integriert. Diese erlaubt das schnelle Digitalisieren von Menüs und Produktlisten per Foto. Das Gerät kann per KI-Integration handgeschriebene und gedruckte Inhalte erkennen und automatisch in einen bearbeitbaren, digitalen Katalog verwandeln. Händler können Produkte, Bilder oder auch Beschreibungen aktualisieren und auch neue Artikel ergänzen. Es lassen sich zudem individuelle Mitarbeiterprofile mit rollenbasierten Berechtigungen anlegen.

Das Terminal verfügt über einen HD-Touchscreen und ist mit einem Akku ausgestattet. Integriert ist eine WLAN- sowie kostenlose 4G-Mobilfunk-Konnektivität. Das Gerät bucht sich hierbei automatisch in das stärkste Netz ein, um Zahlungsabläufe reibungslos abzuwickeln. Zudem habe man führende Buchhaltungslösungen, wie DATEV, integriert.

SumUp stellt weitere Funktionen über automatische Software-Updates in Aussicht. So soll in künftigen Funktionen das Scannen von Barcodes, Tisch-Management und die Synchronisation mehrere Terminals integriert werden. Das SumUp Terminal ist für einen einmaligen Kaufpreis von 169 Euro integriert – monatliche Mietgebühren gibt es keine.

amazon box=“B0D948YBFH“ price=“159,98 Euro“ template=“horizontal“]

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article