Samsung hat das Foldable Galaxy Z Fold7 jetzt auch als Enterprise Edition auf den Markt gebracht. In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In Sachen Spezifikationen hat sich hier gegenüber der Standardversion natürlich nichts getan. Allerdings gibt es durchaus Vorteile für Geschäftskunden.
Beispielsweise bietet das Samsung Galaxy Z Fold7 in der Enterprise Edition eine verlängerte Garantie. Diese beträgt hier drei, anstatt nur zwei Jahre. Zudem können Käufer für ein Jahr kostenlos die fortgeschrittene Samsung Knox Suite zur Geräteverwaltung nutzen. Auch die Enterprise Edition erhält natürlich sieben Jahre lang Update-Unterstützung.
Einen Preis nennt Samsung für das Samsung Galaxy Z Fold7 Enterprise Edition öffentlich nicht. Stattdessen sollen interessierte Geschäftskunden das Unternehmen für ein Angebot über die Produktseite direkt kontaktieren. In jedem Fall wird der Preis natürlich etwas hoher ausfallen, als bei der Standardversion. Letztere könnt ihr im Handel ab 2.099 Euro erwerben – dann allerdings mit 256 GByte Kapazität. Für die Version mit 512 GByte Speicherplatz zahlt ihr als Privatkunden 2.219 Euro.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

5 months ago
7



