Samsung Electronics plant ein Tri-Foldable – wie es aussehen könnte, war ja schon durchgesickert. Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das. neue Modell gemeinsam mit den neuen Samsung Galaxy Z Flip7 (FE) und Fold7 vorstellen. Nun ja, das ist gestern jedoch nicht passiert. Doch gegenüber Besuchern des Unpacked-Events in New York City hat der Samsung-Präsident Roh Tae-moon offenbar aus dem Nähkästchen geplaudert.
So berichtet Business Korea, dass der Manager vor Ort bestätigt hat, dass sein Arbeitgeber an einem Tri-Foldable arbeitet. Das mobile Endgerät solle demnach auch noch 2025 erscheinen. Wichtig zu wissen: Tri-Foldable meint nicht ein Foldable mit drei Scharnieren, sondern mit drei Segmenten. Es sind also zwei Scharniere verbaut, die drei unterschiedliche Bereiche verbinden. Roh hat in diesem Zusammenhang bestätigt, dass das Gerät noch in diesem Jahr erscheinen soll und man mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeite.
Gleichzeitig bestätigt der Manager auch, dass es noch keinen festen Namen für das kommende Tri-Foldable gibt. Im Raum standen Bezeichnungen wie Samsung Galaxy G Fold, offensichtlich will der Hersteller sich da aber noch nicht festlegen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

6 months ago
7



