Raycast: iOS-App unterstützt jetzt Latex-Anzeigen

4 months ago 6

Raycast, das Produktivitätstool unserer Wahl, hat mit Version 1.0.10 ein neues Update für seine iOS-App veröffentlicht. In kleineren Iterationen – die Versionierung verrät es bereits – baut man den Funktionsumfang der iOS-App weiter aus, wenngleich die Mächtigkeit noch längst nicht an jene der macOS-App heranreicht – das ist aber vor allem den Restriktionen des mobilen Betriebssystems geschuldet.

Mit dem jüngsten iOS-App-Update unterstützt Raycast jetzt eine Funktion, die bei mir gern gesehen ist. Durch die Unterstützung von Latex werden mathematische Gleichungen, Formeln und Symbole jetzt ansprechend und formatiert angezeigt.

An KI-Funktionen werden jetzt außerdem die Qwen-Modelle, mit hinzugefügten Voreinstellungen, supportet. Darüber hinaus hat man weitere kleine Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen. So hat man die App-Größe signifikant reduziert. Die Widgets lassen sich jetzt außerdem mit mehr Favoriten pro Widget bestücken.

Ein Problem, das beim Öffnen der Kamera der KI-Chat „springt“ hat man behoben. Ebenso will man ein Problem behoben haben, dass jetzt auch die neusten KI-Modelle, auch wenn es sich hierbei um einen neuen Anbieter handelt, angezeigt werden. Ein Problem wurde zudem behoben, bei dem der Chat aufgrund einer ungültigen Rollenmeldung fehlschlagen konnte.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article