
Apples Zukauf Pixelmator bekommt mit Version 3.7 ab sofort Neuerungen auf unterstützten Geräten spendiert. Das Update bringt die Integration von Apple Intelligence mit sich und erweitert damit die Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Nutzer können jetzt direkt in Pixelmator im Image Playground mit KI-gestützten Funktionen arbeiten, so das Changelog im App Store. Kleiner Tipp dahingehend: Im Hilfemenü einfach mal nach den Punkten suchen, dann zeigt die App an, wo sie zu finden sind.

Yeah, das soll also ich sein 🙁

Die neue Version unterstützt auch mehr RAW-Formate und verarbeitet diese effizienter. Die Entwickler haben zudem die Bedienungshilfen überarbeitet, was die Software für Menschen mit Einschränkungen zugänglicher macht.
Das Update steht ab sofort im Mac App Store zur Verfügung. Bestandsnutzer erhalten das Update kostenfrei.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

6 months ago
7


