
Wir erinnern uns: Auf der WWDC im letzten Jahr hat Apple eine wesentlich verbesserte Siri vorgestellt, die auch das Betriebssystem bedienen und komplexe Dinge für euch erledigen kann. Bis heute ist davon nichts zu sehen und die Apple Führungsetage gab zur WWDC zu, dass man die Features nicht in der versprochenen Qualität bauen konnte und daher nochmal zurück ans Reißbrett gegangen ist. Man hat sogar Klagen diesbezüglich am Hals, da der Konzern bis vor kurzem noch damit geworben hat.
Apple-CEO Tim Cook hat im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bestätigt, dass die neue, personalisierte Siri auf Basis von Apple Intelligence „gute Fortschritte“ macht und wie angekündigt nächstes Jahr erscheinen soll. Details dazu hat er aber keine genannt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

5 months ago
6


