von caschy Sep. 10, 2025 | 14 Kommentare

Apple hat die neuen AirPods Pro 3 vorgestellt. Mein Highlight-Feature war die Live-Übersetzung. Die Live-Übersetzung ermöglicht Gespräche zwischen Menschen unterschiedlicher Sprachen in Echtzeit. Ein persönlicher Babelfisch, der auch für Nutzer der AirPods 4 mit ANC sowie der AirPods Pro 2 kommen soll. Während gestern die Lage noch etwas schwammig war, steht mittlerweile fest: Die Funktion schafft es erst einmal nicht zu uns. Apple schreibt: „Die Live-Übersetzung mit AirPods ist nicht verfügbar, wenn Sie sich in der EU befinden und Ihr Apple-Konto-Land oder -Region ebenfalls in der EU ist.“ Schade.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Neueste Beiträge
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 months ago
6


