Amazon testet höheren Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung

4 months ago 6

Vielleicht sind ja einige von euch schon darüber gestolpert, Amazon testet aktuell einen höheren Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung. 59 Euro müssen beispielsweise im Warenkorb liegen, damit die Ware kostenfrei zu Nicht-Prime-Kunden kommt. Amazon testet aktuell, wie das neue „Angebot“ von Kunden angenommen wird.

Dazu liegt uns schon ein aktuelles Statement vor: „Wir sind stets bestrebt, Innovationen voranzutreiben, und testen in diesem Zusammenhang verschiedene Optionen rund um den Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung. Wie alle unsere Tests hilft uns auch dieser dabei, besser zu verstehen, wie wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können. Wir probieren regelmäßig verschiedene Ansätze aus, um letztendlich das gesamte Einkaufserlebnis zu verbessern und einen größeren Mehrwert zu bieten. Diese Tests sind wichtig, damit wir lernen und unsere Services anpassen können, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden.“

Ich sage mal so: Als Kunde wird man vermutlich einen höheren Mindestbestellwert nicht gerade als besseren Service empfinden. Ich persönlich gehöre auch nicht zu den Menschen, die dann absichtlich mehr bestellen, um die Versandkosten zu sparen. Dann lasse ich es ganz bleiben, wenn es sich vermeiden lässt.

Angebot

Apple MacBook Air (13', Apple M4 Chip mit 10‑Core CPU und 8‑Core GPU, 16GB Gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256 GB)...

Angebot

Anker Prime Ladegerät, 200W 6 Anschlüsse GaN Ladestation, USB-C PD Desktop Ladegerät mit Schnell-Laden,...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Read Entire Article